Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Güterzug mit Personenbeförderung


 Güterzug mit Personenbeförderung im EEP-Shop kaufen
 Güterzug mit Personenbeförderung im EEP-Shop kaufen
 Güterzug mit Personenbeförderung im EEP-Shop kaufen
 Güterzug mit Personenbeförderung im EEP-Shop kaufen
 Güterzug mit Personenbeförderung im EEP-Shop kaufen
Güterzug mit Personenbeförderung im EEP-Shop kaufen Güterzug mit Personenbeförderung im EEP-Shop kaufen Güterzug mit Personenbeförderung im EEP-Shop kaufen Güterzug mit Personenbeförderung im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 7
Best.-Nr.: 

V70NKK10022

Autor/Copyright: Klaus Keuer (KK1)
Bereitstellung: 18.10.2012
Dateigrösse: 2.91 MB
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 3 4
3
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
3
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Ende des 1900 Jahrhunderts war der Bedarf an Transporten in das aufstrebende Warschau sehr groß. So wurde 1891 Die Kolejka Wilanówskw als Pferdebahn mit 800mm Spurweite eröffnet. Ab 1894 bekam die Bahn die ersten Dampfloks (insgesamt 6 Stück von Max Orenstein), alle mit Fahrwerksverkleidung. Im Folgejahr wurden, ebenfalls bei Orenstein, zwei Personenwagen mit Beleuchtung und Ofenheizung geordert. Güterwagen wurden meist bei Lokalen Firmen bestellet. Ab 1914 wurde ein Teilstück mit Dreischienengleis bestückt (800/1000mm) und 1935 wurde die gesamte Strecke auf 1000mm umgestellt. 1957 wurde der Verkehr eingestellt, bzw. durch eine Normalspur-Straßenbahn auf neuer Trasse ersetzt.

Technische Daten (Lok):

Hersteller: Max Orenstein, Schlachtensee bei Berlin
Baujahr: 1894
Typ: Bn2t
Länge: 3780 mm
Breite: 1520 mm
Höhe: 2480 mm
Dienstgewicht: 6,6 t
Leergewicht: 5.0 t
Leistung: 20 PS
Technische Daten (Personenwagen):
Hersteller: Orenstein & Koppel
Baujahr: 1895
Typ: 1. / 2. Klasse
Länge: 6300 mm
Breite: 1880 mm
Höhe: 2500 mm
Leergewicht: 2,5 t
Technische Daten (Güterwagen):
Hersteller: Gostynski, WarschauOrenstein & Koppel
Baujahr: ab 1896
Typ: O und G
Länge ungebremst: 4240 mm
Länge gebremst: 4880 mm
Breite: O: 1520 mm, G:1880 mm
Höhe: O: 2660 mm, G: 2450 mm
Ladegewicht: 5,0 t

Lieferumfang:

  1. Bn2t_WILANOW Tenderlok schwarz
  2. Bn2t_WILANOW Tenderlok schwarz, gelbe Zierleisten
  3. DZW_P65 1./2. Kl. Personenwagen
  4. DZW_P66 1./2. Kl. Personenwagen
  5. DZW_G_Wg gedeckter Güterwagen
  6. DZW_O_Wg offener Güterwagen
  7. DZW_O_Wg_Br offener Güterwagen, mit Bremsanlage und Bremserbühne
Hinweis:
  • Beleuchtungsfunktionen (Rücklampe der Loks und alle Lampen an den Wagen lassen sich „abhängen“.
  • Lokführer, der sich in Fahrtrichtung drehen lässt und „aussteigen“ kann.
  • drehende Räder und Gestänge
  • Rauchfunktion
  • O-Wagen mit Kohleladung (zum Verschieben)
Einsatz: ab Epoche I


Best.-Nr.:

 V70NKK10022

Autor/Copyright: Klaus Keuer (KK1)
Bereitstellung: 18.10.2012
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Formsignale der DB - Zweiflüglig gekoppeltFormsignale der DB - Zweiflüglig gekoppelt
Beschreibung:Beschreibung: Beschreibung: Formsignale (auch Semaphore) sind mechanische Eisenbahnsignale, bei denen der Signalbegriff durch bewegliche ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Leipziger Pullman-Straßenbahn mit TauschtexturLeipziger Pullman-Straßenbahn mit Tauschtextur
Beschreibung:Im Jahr 1925 wurden für die Leipziger Straßenbahn 200 Trieb- und 200 Beiwagen vom Typ 22 angeschafft. Die meisten Triebwagen w ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dampflok Baureihe 18.1 der DRGDampflok Baureihe 18.1 der DRG
Beschreibung:Schnellzuglokomotive Baureihe 18.1 der DRG ("Schöne Württembergerin")Anfang des 20. Jahrhunderts beauftragte die Verw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 141 der DB grüne Farbgebung, Epoche IV - Set 1BR 141 der DB grüne Farbgebung, Epoche IV - Set 1
Beschreibung: Die 141 in grüner Lackierung verkehrten bei der DB bis zu deren Übergang in die DBAG. An den Lokomotiven wurden im Laufe ihr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Das Sparset enthält 8 E-Loks der Baureihe E 17 der DB, DR und DRG in den Epochen  II, III und IVDas Sparset enthält 8 E-Loks der Baureihe E 17 der DB, DR und DRG in den Epochen II, III und IV
Beschreibung: Das Sparset enthält 8 E-Loks der Baureihe E 17 der DB, DR und DRG in den Epochen II, III und IV Um das große Verkehrsau ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 13.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Speisewagen der DB Epoche IV Set 1Speisewagen der DB Epoche IV Set 1
Beschreibung: Die in den 60´er Jahren gebauten Speisewagen für den D-Zug- und Urlauberverkehr hielten sich im aktiven Dienst bis in die sp ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kopfsteinpflasterstraßen Set2Kopfsteinpflasterstraßen Set2
Beschreibung: Kopfsteinpflasterstraßen Set2 Hiermit biete ich das zweite von insgesamt 4Set´s meiner Kopfsteinpflasterstraßen an, w ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagen SWEG VT104Dieseltriebwagen SWEG VT104
Beschreibung:Diese Art von Triebwagen von der Esslinger Maschinenfabrik wurden nach dem 2. Weltkrieg in großen Stückzahlen für Pri ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.79
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe